Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 631

Neue kulturelle Veranstaltungen im Schulhof und am Waldenserplatz

Juni 2016: Der Wettersbacher Dorffestplatz wird nach Palmbach verlegt. Über viele Jahr fanden im Schulhof der alten Grünwettersbacher Heinz-Barth-Schule Festveranstaltungen wie das Dorfwiesenfest, das Erdbeerfest oder andere Veranstaltungen Wettersbacher Vereine und Organisationen statt. Nachdem nun in der ehemaligen Grundschule die „Kindertagesstätte Dorfwies“ eingezogen ist, sind dort keine Veranstaltungen mehr möglich. Zukünftig werden diese Veranstaltungen im Schulhof der ehemaligen Waldenserschule in Palmbach stattfinden. In diesem Gebäude ist auch das Badische Schulmuseum untergebracht.

Bisher stehen folgende Veranstaltungstermine fest: Samstag, 18. Juni Erdbeerfest des CDU Ortsverbandes Wettersbach und Freitag, 22. Juli „Wettersbacher Bürgerfest“ als Nachfolger des „Dorfwiesenfestes“ des Vereines Bergdorf-Profis.

 

 

Wir freuen uns auf schöne Festveranstaltungen am neuen Standort im Stadtteil Palmbach.